Tafel

sozialleitung(at)drk-herrenberg.de

Jahnweg 5
71083 Herrenberg

In unserem Tafelladen können sich Menschen, die ein geringes Einkommen haben, mit Lebensmitteln und anderen lebensnotwendigen Produkten versorgen.

Mobiliät im Rollstuhl? Ganz einfach mit unserem Rolli-Express speziell für Mobilitätseingeschränkte Menschen!

Symbolbild für DRK-Adresse

Bewegung ist gerade im Alter wichtig. Mit unseren Gymnastikkursen speziell für Senioren sind Sie perfekt aufgestellt!

Lernen Sie den Fuhrpark der Sozialarbeit kennen.

Symbolbild für DRK-Adresse

Lernen Sie den Fuhrpark der Sozialarbeit kennen.

Unser Verein gliedert sich in mehrere Gemeinschaften. Erfahren Sie hier mehr über diese.

Erfahren Sie mehr über unser Jugendrotkreuz.

Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten und Angebote unserer Bereitschaft.

Erfahren Sie mehr über unser Jugendrotkreuz.

Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten und Angebote unserer Bereitschaft.