Angebote Bereitschaft

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Im Rahmen unserer Sonder Notfall Schleife (kurz: SNS) stehen wir rund um die Uhr als Unterstützung des hauptberuflichen Rettungsdienstes zur Verfügung.

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Gerne verleihen wir unsere Zelte und anderes Material an Sie!

Unsere Helfer vor Ort Gruppen in Gäufelden und Nufringen sorgen für schnelle Hilfe bei einem Notfall.

DRK Blutspendedienst

Kurse Erste Hilfe - Köln

Gerne verleihen wir unsere Zelte und anderes Material an Sie!