Wir sagen DANKE an den VfL Herrenberg e.V. – Sparte Lauftreff

Die Läuferinnen und Läufer des VfL Herrenberg haben dies möglich gemacht

Wir sagen DANKE an den VfL Herrenberg e.V. – Sparte Lauftreff

30 Mitglieder und Freunde des Lauftreffs vom VfL Herrenberg e.V. sind im Dezember über 4400km gelaufen, haben pro Kilometer einen selbst gewählten Betrag gespendet und am Ende noch den einen oder anderen Euro ins virtuelle Spendenkässle geworfen.

Am Donnerstagabend, traf sich Frau Bach, Leiterin des Tafelladens des DRK-Ortsvereines Herrenberg e.V. mit dem Orga-Team des VfL Herrenberg e.V.  in dessen VfL-Center, um einen Spendengutschein in Höhe von 651.- Euro entgegenzunehmen.

Diesen Spendenbetrag wird der DRK-Ortsverein Herrenberg e.V. bedürftigen Menschen, in Form von Gutscheinen zukommen lassen.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die vielen Läuferinnen und Läufer bedanken, die das möglich gemacht haben.